trompeteDas Wetter war sonnig, wie wir es uns gewünscht hatten, daher fand unser musikalischer Sommerbrunchen am Sonntag, den 28. Juni 2015, von 11:00 bis 14:00 Uhr auf der Terrasse und im Biergarten statt. Der delikate Brunch wurde musikalisch umrahmt von OPUS 112 – dem Sinfonischen Blasorchester der Feuerwehr Hannover.

Dieses Konzert war eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten des von Cord Kelle gegründeten Vereins „KfO – Kochen für Obdachlose Hannover e.V.“. Das hervorragende Ensemble der Feuerwehr Hannover mit seiner über 70-jähriger Tradition spielt unter der Leitung des holländischen Dirigenten und Bandleaders Hugo Loosveld klassische Musik ebenso wie südamerikanische Rhythmen, große Film- sowie unterhaltsame Tanz- und Popmusik.

Es war eine fröhliche Veranstaltung, die nicht nur unseren Gästen viel Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar